Gästebuch - Akkordeonorchestergemeinschaft Ferndorftal-Wilden

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir behalten uns jedoch vor, anonyme Beiträge und Werbung zu entfernen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Das Gästebuch hat 11 Beiträge am 23.04.2024 um 19:44:54
Seite: | 1 | 2 | admin
 
Von: Jan Schmidt Am: 20.03.2019 um 09:58:43 Eintrag: 11
Tolle und umfangreiche Internetpräsenz. Wir vom Akkoreonorchester basteln auch gerade an unserer Webseite. Dauert abe noch, um sie mit Leben zu füllen.
Liebe Grüße aus Lüneburg
Email Homepage  
Von: Jan Hartmann Am: 30.01.2018 um 19:08:10 Eintrag: 10
Viele liebe Grüße von Jan Hartmann aus Augsburg. Mein Papa spielt übrigens auch Akkordeon, welchem ich als Kind immer sehr gerne zugehört habe. Beste Grüße.
Email Homepage  
Von: Raverdeejay Am: 26.10.2017 um 16:56:03 Eintrag: 9
Radios und Musiker die berühmer sein möchten sind auf DongiRadio.com Willkommen. :freu:
Homepage  
Von: Hans-Gerhard Maiwald Am: 12.01.2017 um 21:02:17 Eintrag: 8
Hallo ihr Musikbegeisterten,

dann schreibe ich mal was hierein:
Grüße von Hans-Gerhard Maiwald
Mitarbeiter der Siegener Zeitung.
Allzuviel tut sich ja allgemein in den Gästebüchern nicht. :smile:
Email Homepage  
Von: Albert Am: 15.07.2016 um 13:19:15 Eintrag: 7
Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus München..
Email Homepage  
Von: Ursula Am: 10.06.2015 um 21:13:33 Eintrag: 6
Hallo ihr Lieben! Ich freue mich schon sehr darauf, euch im August zu sehen und zu hören! :smile: Liebe Grüße, Ursula
Homepage  
Seite: | 1 | 2 | admin
Akkordeonorchester Ferndorftal-Wilden
Zurück zum Seiteninhalt